KENNY'S WIEN PANIGLGASSE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 399 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kenny's Wien Paniglgasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 14:30 total versalzen, sehr wenig (va kaum Salat), der geräuchert Tofu nicht gut und nicht - wie gewünscht - das Dressing extra
12 Dez 2023 um 14:32 Essen kam trotz rechtzeitiger Bestellung (1 1/2 Std im Vorhinein) mehr als 15 min zu spät - des Weiteren war der Inhalt der Bowl nicht korrekt wie angegeben - sehr schade da ich die Zutaten normal sehr gerne habe ...
4 Dez 2023 um 14:29 Ich habe 2 stunden im voraus bestellt damit ich pünktlich um 12 zur Mittagspause essen kann und tdm kam mein essen 30 minuten zu spät also hat man insgesamt 2 1/2 gebraucht um mein essen zu zubereiten und zu zustellen !
19 Sep 2023 um 22:41 Immer voll lecker, aber dieses Mal war ein Haar in der Bowl und der Reis war kalt sonst immer Top
16 Jun 2023 um 13:37 leider Mini Portionen - ich habe eine Bowl bestellt - 15 eur, ohne Zustellung gekostet Extrem teuer und wenig Inhalt. Satt wird man damit auf keinem Fall.
2 Jun 2023 um 18:45 Geschmacklich sehr gutes Essen. Wie bei allen Bowls überwiegt die Basis . Lieferung schnell.Hat gepasst.
22 Mär 2023 um 14:46 Viel zu wenig Beilage als sonst und der Fisch war schon alt und trotz über eine Stunde vor der Öffnungszeit bestellt ist trotzdem Verspätung. Echt schade ich geh sonst gern bei kenny‘s.
7 Mär 2023 um 23:04 Essen war nicht sogut wie sonst und hat zudem anstatt angezeigter 40 min ganze 85 min gebraucht, was natürlich alles andere als zufriedenstellend ist. Schade
19 Okt 2022 um 10:24 2 Stunden vor der Öffnung bestellt, sodass es zu keine Verspätungen kommt, destotrotz 45 Minuten verspätet. Ich bestelle jede Woche einen Bowl, aber gestern war es einfach schrecklich!! überhaupt nicht frisch (alles) & nur halbvoll geht garnicht!!
8 Okt 2022 um 21:38 Took way to long and was cold
8 Sep 2022 um 18:21 Essen schmeckt überhaupt nicht gut,Getränk schmeckt super
17 Aug 2022 um 14:41 Essen alles super. Was die Lieferungen angeht - keine ist in der letzten Zeit normal gekommen. (Und es war kein Fehler von dem Kurier)